Corona Info

Filialbesuch mit 2G Nachweis

In unserer Filiale gilt die 2G-Regelung. Mit einem gültigen Impfnachweis oder einem  Genesenen-Nachweis können Sie wie gewohnt bei uns einkaufen.

 

Bitte denken Sie bei Ihrem Besuch an folgende Dokumente:

  • Impfnachweis (z.B den gelben Impfausweis oder digital in einer der Apps (CovPass-App oder Corona-Warn-App)
  • Ihren Personalausweis oder einen gültigen Reisepass

Für alle gilt: Click & Collect

Für den Fall, dass Sie keinen Impfnachweis haben: Click & Collect ist für alle Kundinnen und Kunden möglich! Bestellen Sie einfach Online oder telefonisch und holen Sie Ihren neuen Boden direkt in einer unserer Filialen vor Ort ab oder bezahlen sie bequem Online. Sie erhalten bei diesem Verfahren eine Gutschrift von 5%.

So funktioniert es:

Wenn Sie in Reichweite einer unserer Filialen wohnen, können Sie ganz einfach online bestellen und Ihren neuen Boden unkompliziert und schnell vor Ort abholen.

  1. Finden Sie Ihre Wunschartikel und wählen Sie auf der Artikelseite die gewünschte Filiale zur Abholung aus.

  2. Legen Sie die Artikel in Ihren Warenkorb und bestellen Sie über den „ZUR KASSE“ Button.

  3. Wählen Sie als Versandart „Abholung“ aus.
  4. Sie erhalten per Mail eine Reservierungsbestätigung.

  5. Bereits vier Stunden nach der Bestellung können Sie die Ware in der ausgewählten Filiale abholen. Sollte die Filiale dann bereits geschlossen sein, so steht Ihre Bestellung am nächsten regulären Öffnungstag ab 12 Uhr für Sie bereit.

  6. Bei der Abholung in der Filiale können Sie gern bargeld- und kontaktlos bezahlen.

  7. Kein lästiges Warten: Alle Produkte liegen kompakt zusammengestellt und abholfertig für Sie parat. Die Ware wird maximal 14 Tage lang bereit gehalten.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice:
Telefon: 0 21 03/963 89 56
E-Mail: info@floor4all.de

Service und Beratungszeiten:
Mo. bis Fr. 10:00 – 19:00 Uhr
Sa. 09:00 – 14:00 Uhr